Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Fussballgedanken

Ein wichtiges Treuebekenntnis...

...erreichte gestern die zuletzt nicht gerade von positiven Nachrichten und Ergebnissen verwöhnten Werderaner aus Bremen: Nationalspieler Per Mertesacker, der zuletzt auch mit den Münchner Bayern in Verbindung gebracht wurde, hat in einer TV-Sendung erklärt, seinen noch bis 2010 laufenden Vertrag in Bremen erfüllen zu wollen und sich nicht mit Wechselgerüchten beschäftigt zu haben.

Ein solches Treuebekenntnis ist sicherlich für seinen Verein wichtig, denn der Ex-Hannoveraner ist einer der wichtigsten Spieler an der Weser, auch wenn er zuletzt meiner Meinung nach teilweise relativ schwache Form zeigte. Mittelfristig wird er aber - davon bin ich fest überzeugt - wieder zu seiner guten Form zurückfinden und wieder hervorragende Leistungen zeigen.

Davon würde auch die Nationalelf profitieren, wo Mertesacker ja im kommenden Sommer ein oder zwei Dinge erledigen muss.

16:03 - 5.4.2008 - Schreibe einen Kommentar


Letzte Seite Nächste Seite
Beschreibung
Fussballgedanken
Startseite
Profil
Archiv
Letzte Einträge
- Hoeneß bald nicht mehr Bayern-Manager - ein längst überfälliger Schritt?
- Die Kahn-Nachfolge - Schafft es Rensing?
- Ein denkwürdiger Abend...
- Sieg oder Scheitern
- Bulldogge



hosted by simpleblog.org